1975 wurde der Omnibusbetrieb durch Kurt Köppel gegründet, der in den Betrieb seines Vaters mit eingestiegen ist. Noch im selben Jahr wurde die erste Reise durchgeführt. Es folgten der Linienverkehr imAuftrag der Deutschen Post und des Schulbusverbandes Abenberg. Später kam der Werkslinienverkehr für eine in Schwabach ansässige Firma, der Linienverkehr im Auftrag des OVF und der Ortsverkehr in Georgensgmünd hinzu. Der Betrieb an der Spalter Straße musste umgebaut und vergrößert werden. Seit 2002 befindet sich das Büro am Betriebshof in der Spalter Straße. Hier befindet sich nun auch unsere Werkstatt, damit unsere Busse gewartet und Instand gehalten werden können. 2012 wurde unser Gelände erweitert und zusätzliche Parkplatzmöglichkeiten geschaffen. Bereits jetzt ist die 3. Generation der Familie aktiv im Unternehmen tätig und wir sind immer bemüht, Ihnen ein abwechslungsreiches Programm und interessante Reisen zu präsentieren. www.koeppel-abenberg.de | info@koeppel-abenberg.de 3 50 Jahre
RkJQdWJsaXNoZXIy MTI3ODc=